Herrenmannschaften

Fußball: D-Jugend Zweiter bei Lütjenburger Hallenturnier

EJugendTurnierTSVGadeland

Knapp unterlagen unsere Junioren im Finale dem MTV Dänischenhagen.

Sonntag, 22.01.2017: Hallenturnier der JSG Hohwachter Bucht

Wahre Könner auf kleinem Feld - das sie es sind, haben unsere D-Jugendlichen in den letzten Jahren bei verschiedenen Anlässen mehrmals bewiesen. Nun hätten sie sich fast wieder eine Trophäe gesichert, wenn ihnen diese nicht noch vor der Nase weggeschnappt worden wäre.

Auf Einladung der JSG Hohwachter Bucht nahm das Team an deren Hallenturnier in Lütjenburg teil. Hier setzten sich sich in Vorrundengruppee A als Zweitplatzierter gegen gute Konkurrenten durch. Angesichts des kleinen Starterfeldes von nur acht Mannchaften, standen sie damit gleich im Halbfinale. Ihre dortige Leistung ist besonderes bemerkenswert, da sie aus einem 0:1-Rückstand einen umjubelten 2:1-Erfolg machen konnten. Mit diesem Rückenwind sahen sie sich zum Schluss dem MTV Dänischenhagen gegenüber. Trotz engagierter Leistung gelang es unseren Spielern nicht ihre Gegner von der Kieler Förde zu schlagen. Im ersten Moment kam Enttäuschung auf, aber kurze später konnten sie sich auch über diese Platzierung freuen, für die sie großes Lob von ihren Trainern Nico und Stefan erhielten.

Für die D-Jugend trafen Aaron, Momme und Luca.

Der SVS freut sich über das nichtsdestotrotz gute Resultat seines Fußballnachwuchses!