Herrenmannschaften

SG-Altliga unterliegt SV Bokhorst

Nach dem ersten Erfolg am vergangenen Freitag hatten wir uns viel vorgenommen. Aus diesem Vorhaben wurde am Ende leider kein siegreicher Abend.

Freitag, 27.05.2016: SG Bornhöved/Schmalensee - SV Bokhorst 2:4

Nach dem ersten Erfolg am vergangenen Freitag hatten wir uns viel vorgenommen. Auch die Personaldecke, drei Auswechselspieler saßen auf der Bank, war komfortabel. So begann die SG auf bis dahin unbekanntem Spielfeld, von 16er zu 16er, mit der entsprechenden Euphorie. Es waren einige gute Spielzüge erkennbar. Doch leider sprang nichts Positives dabei raus. So war es nicht verwunderlich, dass in der 11. Min. auf einmal ein Gegner ganz allein vor unserem Torwart auftauchte und den Ball zum 0:1 ins Tor schob. Mit Fehlpässen und Stockfehlern haben wir die Bokhorster stark gespielt. In der 24. Min. fiel unter „Geleitschutz“ das 0:2. Nach der Pause konnten wir uns etwas stabilisieren. In der 55. Min. war es unser Neustürmer Klaus Schröder, der den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte. Doch leider wurden wir jetzt zu offensiv und der Gegner hatte mehrere Konterchancen. Die Antwort war in der 59. Min. das 1:3. Das 1:4 in der 65. Min. kassierten wir aus einer Überzahl des Gegners. Es bleibt die Moral der SG lobenswert zu erwähnen, die sich nicht aufgab und noch den Treffer zum 2:4 in der 67. Min. durch Torsten Wulf erzielte. Das Fazit: Es hatte den Anschein, als fühlte sich die SG auf dem kurzen, aber breiten Platz sehr unwohl. Für das nächste Freundschaftsspiel am kommenden Freitag trifft sich die Ü50 um 18:15 Uhr vor dem Sportlerheim in Bornhöved.

Entdecke unseren Verein...

Terminvorschau:

So Apr 21, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
So Apr 21, 2024 @15:00 -
Fußball - Punktspiel FSG II
Di Apr 23, 2024 @15:30 -
Kinderyoga-Kurs
Mi Apr 24, 2024 @18:30 -
Deutsches Sportabzeichen - Training/Prüfung
Sa Apr 27, 2024 @10:30 -
Deutsches Sportabzeichen - Training/Prüfung

20240408 SVS Flyer Kinderyoga

teaser marketing v4  20231225 SVS Instagram Logo