!Absage!

- SV Schmalensee 

18. Knicklauf am Sonntag, 22. März 2020

!Absage!

 

Liebe Knicklauf-Freund*innen,


wir möchten Euch hiermit über die Absage unseres 18. Knicklaufes am 22. März als vorbeugende Maßnahme gegen die weitere Verbreitung des Coronaviruses informieren!

Unsere Vereinsführung hat nach intensiver Abwägung des Für und Wider entschieden, diesen beliebten Wettbewerb vorerst ausfallen zu lassen. Laufsport soll die Gesundheit aller Teilnehmer*innen ausschließlich fördern und niemand einem erkennbaren Risiko aussetzen. Angesichts der Entwicklungen lässt sich eine zweifelsfrei gefahrlose Veranstaltung jedoch nicht mehr sicherstellen, weshalb wir uns zu diesem drastischen, aber aus unserer Sicht notwendigen Schritt entschieden haben.

Die Absage gilt vorläufig nur für den 22. März. Wir bemühen uns um einen Nachholtermin in der zweiten Jahreshälfte 2020. Alsbald werden wir in Abstimmung mit der Gemeinde Schmalensee und unserem Helferteam schauen, ob und wann wir den 18. Knicklauf neu ansetzen könnten. Wenn wir einen neuen Termin fänden, dann würde ich Euch via E-Mail dazu einladen. Eure bisherigen Anmeldungen werden ihre Gültigkeit behalten, entweder für einen diesjährigen Nachholtermin oder den Lauf in 2021. Allen, die später möglicherweise nicht werden teilnehmen können, werden wir ihre bereits überwiesenen Startgelder dann auf unkomplizierte Weise erstatten.

Wir hoffen auf Euer aller Verständnis und wünschen Euch und Euren Lieben anhaltend gute Gesundheit!
 
Start Haupt und Schnupperlauf
 
Start Walken Start Zwergenmeile 

Terminvorschau:

Di Apr 07, 2020 @19:30 -
Vorstandssitzung
Mi Apr 08, 2020 @20:00 -
Fußball - Ü40-Kreispokal (Absage)
Do Apr 09, 2020 @18:00 -
Osterfeuer (Absage)
Fr Apr 17, 2020 @20:00 -
Tischtennis - Punktspiel SVS I (Absage)
Fr Apr 17, 2020 @20:00 -
Fußball - Punktspiel FSG III (Absage)

FSG Pressespiegel Aktuelles Deckblatt