Herrenmannschaften

Altliga fegt TSV Bordesholm vom Platz

Auf dem Kleinfeld bezwangen unsere Altherren ihre Gäste deutlich. Zudem erwiesen sich sich als freundliche Gastgeber, indem sie den Bordesholmern personell unter die Arme griffen.

Freitag, 22.07.2016: SG Bornhöved/Schmalensee/Trappenkamp - TSV Bordesholm 6:2

Schon im Vorfeld einigten wir uns auf dem Kleinfeld zu spielen, da die Gäste nicht genug Spieler hatten. So reihte auch noch einer unserer Akteure bei den Bordesholmern ein. Die SG kam gut ins Spiel und ging schon in der fünften Minute mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielte Sven Struwe, der einen Steilpass erlaufen konnte. Der Treffer gab uns Sicherheit. Wir hatten zwar das Geschehen unter Kontrolle, konnten unsere Chancen aber nicht nutzen. Erst in der 30. Minute nahm Andy Pedersen eine diagonale Flanke von Thomas Hoffmann mit der Brust an, und verwandelte im Nachsetzen zum 2:0. In der 41. Minute war es wieder Sven, der gleich nach der Halbzeit eine Hereingabe von Andy einnetzte. So stand es 3:0. Das 4:0 folgte in der 45. Minute: Abermals nach einem Pass von Thomas H. schoss Andy den Ball ins gegnerische Tor.  Um seinen Hattrick zu vollenden, benötigte Andy das Zuspiel von Mark Wedemeyer, der den Ball zum  5:0 in die Gasse spielte. In der 64. Minute war es wieder Mark Wedemeyer, der Whale in Szene setzte, so dass dieser das 6:0 erzielte. Nach vielen Wechseln ließ jetzt die Konzentration nach, und so konnten die Gäste in der 73. Und in der 79. Minute noch bis auf 6:2 verkürzen. Trotz der Niederlage fühlten sich die Gäste bei uns sehr wohl, und freuten sich schon auf die nächste Einladung.

Entdecke unseren Verein...

Terminvorschau:

So Apr 21, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
So Apr 21, 2024 @15:00 -
Fußball - Punktspiel FSG II
Di Apr 23, 2024 @15:30 -
Kinderyoga-Kurs
Mi Apr 24, 2024 @18:30 -
Deutsches Sportabzeichen - Training/Prüfung
Sa Apr 27, 2024 @10:30 -
Deutsches Sportabzeichen - Training/Prüfung

20240408 SVS Flyer Kinderyoga

teaser marketing v4  20231225 SVS Instagram Logo