Herrenmannschaften

SG-Trainer Carsten Baumann steigt aus

SG BornhövedSchmalensee I Saison 201617

Verkorkster Start in die Verbandsliga-Saison hat folgenschwere Auswirkung: Die 1. SG-Mannschaft steht plötzlich ohne Übungsleiter da.

Dienstag, 30.08.2016:

Unangenehme Überraschung am Dienstagabend: Nach fünf Pflichtspielen ohne Punktgewinn verzichtet SG-Trainer Carsten Baumann mit sofortiger Wirkung auf sein Amt. Co-Trainer Lars Leuchtmann erklärt ebenfalls seinen Rücktritt.

Laut Baumann verschlechterte sich durch die negativen Resultate der letzten Wochen das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mannschaft. Er spürte nicht mehr die umfassende Anerkennung seiner Arbeit sowie den unbedingten Willen, die Misere gemeinsam bewältigen zu wollen. Daraus zog er nun die Konsequenzen und räumte seinen Stuhl.Ex Trainer Carsten Baumann

 

Freiwilliger Rückzug: SG-Trainer Carsten Baumann

Das abendliche Training der 1. Mannschaft wurde improvisiert durch den verbandsligaerfahrenen Spieler Marco Stein. Wie ist nun weitergeht und wer am Samstag bei Gastspiel in Nortorf auf der Bank sitzen wird, ist derzeit völlig offen.

 

 

Entdecke unseren Verein...

Terminvorschau:

Sa Apr 27, 2024 @10:30 -
Deutsches Sportabzeichen - Training/Prüfung
So Apr 28, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
Mi Mai 01, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
So Mai 05, 2024 @19:00 -
Skatabend

20240408 SVS Flyer Kinderyoga

teaser marketing v4  20231225 SVS Instagram Logo