Herrenmannschaften

SG-Trainer Carsten Baumann steigt aus

SG BornhövedSchmalensee I Saison 201617

Verkorkster Start in die Verbandsliga-Saison hat folgenschwere Auswirkung: Die 1. SG-Mannschaft steht plötzlich ohne Übungsleiter da.

Dienstag, 30.08.2016:

Unangenehme Überraschung am Dienstagabend: Nach fünf Pflichtspielen ohne Punktgewinn verzichtet SG-Trainer Carsten Baumann mit sofortiger Wirkung auf sein Amt. Co-Trainer Lars Leuchtmann erklärt ebenfalls seinen Rücktritt.

Laut Baumann verschlechterte sich durch die negativen Resultate der letzten Wochen das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mannschaft. Er spürte nicht mehr die umfassende Anerkennung seiner Arbeit sowie den unbedingten Willen, die Misere gemeinsam bewältigen zu wollen. Daraus zog er nun die Konsequenzen und räumte seinen Stuhl.Ex Trainer Carsten Baumann

Freiwilliger Rückzug: SG-Trainer Carsten Baumann

Das abendliche Training der 1. Mannschaft wurde improvisiert durch den verbandsligaerfahrenen Spieler Marco Stein. Wie ist nun weitergeht und wer am Samstag bei Gastspiel in Nortorf auf der Bank sitzen wird, ist derzeit völlig offen.

So Apr 28, 2024 @14:00 -
Mi Mai 01, 2024 @14:00 -