Herrenmannschaften

Fußball: Niederlage im Nachbarschaftsduell

SGvsTSVWankendorf2

Der Ausflug zum TSV Wankendorf war bereits nach einer Viertelstunde zugunsten der Gastgeber entschieden.

Sonntag, 16.10.2016: TSV Wankendorf I - SG Bornhöved/Schmalensee I 3:1

Im ersten Spiel mit dem neuen Trainer Ralf Hartmann an der Seitenlinie, gab es leider nicht das erhoffte Erfolgserlebnis. Geografisch eng beieinander, tabellarisch jedoch meilenweit voneinander entfernt, lag die Favoritenrolle eindeutig bei den Hausherren, die dieser auch gerecht wurden. Der TSV benötigte nur rund 15 Minuten, um unwiderruflich auf die Siegerstraße einzubiegen. Arne Duggen brachte sein Team mit einem Doppelpack in Führung (6. u. 13. Min.), wenig später erhöhte Yannick Grothkopp auf 3:0 (16. Min.). In der zweiten Halbzeit konnte Marcel Petitjean nur noch auf 3:1 verkürzen (71. Min.).

Mit diesem Misserfolg klebt unsere SG I leider fortwährend am Tabellenende der Verbandsliga Süd-West.

Sonntag, 16.10.2016: SV Weede II - SG Bornhöved/Schmalensee II 10:2

 

Entdecke unseren Verein...

Terminvorschau:

Sa Mär 30, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
Sa Mär 30, 2024 @15:00 -
Fußball - Punktspiel FSG II
Mo Apr 01, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
So Apr 07, 2024 @19:00 -
Skatabend

20240225 SVS Flyer Osterfeuer 2024

teaser marketing v4  20231225 SVS Instagram Logo