Herrenmannschaften

Fußball: Letztes Spiel fiel ins Wasser

Fußball Beitragsbild Spielabsage SGI vs SVE Comet Kiel

Das Gastspiel des Tabellenführers SVE Comet Kiel bei der SG I wurde aufgrund zu nasser Witterung abgesagt.

Kurzfristige Spielabsage in Bornhöved

Schiedsrichter erklärte den Platz kurzfristig für unbespielbar

Beide Mannschaften bereiteten sich intensiv bei regnerischem Wetter im Seestadion zu Bornhöved auf die letzte Partie in 2018 vor, denn der SVE Comet Kiel wollte weiter Tabellenführer bleiben, während die SG sich nach den beiden unnötigen Niederlagen mit einem ansprechenden Ergebnis in die Winterpause verabschieden wollte. Doch Schiedsrichter Danny Woyand vom Breitenfelder SV machte beiden Teams einen Strich durch die Rechnung und erklärte nach der Platzbesichtigung das Seestadion kurz vor dem Anpfiff aufgrund der Regenfälle für unspielbar. Diese Entscheidung stieß bei beiden Mannschaften aus unterschiedlichen Gründen auf Unverständnis. Aber der Schiedsrichter hat nun mal das letzte Wort und das haben alle so zu akzeptieren. Das Spiel wird vermutlich Anfang März nachgeholt werden.

Bericht: Lothar Rath

Do Mär 28, 2024 @18:00 -