Tischtennis
Tischtennis: SVS I beim TSV Pansdorf chancenlos
- 19. September 2018
- Zugriffe: 1515
Ohne Spielgewinn musste das Team von Kapitän Nils Koenig am Dienstagabend die Heimreise antreten.
1. Bezirksliga
Dienstag, 18.09.2018: TSV Pansdorf I - SV Schmalensee I 9:0
Unsere 1. Mannschaft müht sich weiterhin in der deutlich stärkeren 1. Bezirksliga Fuß zu fassen. Beim TSV Pansdorf musste sie nach der 5:9-Niederlage gegen den Nusser TSV in der Vorwoche die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel hinnehmen. Erschwert wurde ihre Mission durch den kurzfristigen Ausfall Stephan Festers, für den Spartenleiter Olaf Suhr aus der 2. Mannschaft an den Tisch ging.
Die wenigen Lichtblicke aus SVS-Sicht brachten Andre Wulf/Ralf Neugebauer in ihrem Doppel, das sie nach fünf Durchgängen an Theodor Lehky/Christian Schmidt abgeben mussten (2:3). Ähnlich eng verlief auch Andres erstes Einzel gegen Axel Kosczyk, dem er sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben musste (2:3). Alle anderen, ausgenommen Youngster Timo Kruse mit einem Satzgewinn, blieben deutlich von einem Einzelsieg entfernt.
Am nächsten Freitag, 28.09.2018 wird das Team in eigener Halle den Breitenfelder SV begrüßen. Mit dem noch ungeschlagenen Tabellenzweiten haben unsere Jungs eine weitere Herkulesaufgabe vor der Brust.
Aufstellung: 1. Andre Wulf, 2. Ralf Neugebauer, 3. Life Waldron, 4. Nils Koenig, 5. Timo Kruse, 6. Olaf Suhr
Doppel: 1. Andre Wulf/Ralf Neugebauer, 2. Life Waldron/Olaf Suhr, 3. Nils Koenig/Timo Kruse.
Im Ergebnisdienst TTLive lässt sich der ausführliche Spielbericht nachlesen.