Tischtennis

Tischtennis - SVS räumt beim Trappenkamper TT-Tag ab

dlf Bernd Figura

Zwei Titel sammelten unsere Top-Leute aus der 2. Mannschaft beim Turnier des Nachbarvereins.

 

Trappenkamper Tischtennistag 2019

Beim 15. Tischtennistag des TV Trappenkamp, einem Turnier für Spieler der Kreisklassen, hat der SV Schmalensee doppelt zugeschlagen. Zum zweiten Mal sicherte sich Bernd Figura den Wanderpokal in der A-Wertung des Turniers, das am 19. Mai 2019 in der Franz-Bruche-Halle ausgetragen wurde. Dabei wurde das Finale zu einem vereinsinternen Schlagabtausch mit Marco Bohnensack, das Figura am Ende für sich entscheiden konnte. Auf den weiteren Plätzen folgten Andy Jansen (TuS StuSie) und Dirk Rühl vom TSV Bornhöved, dem der dritte Pokalgewinn durch den Auftritt der Schmalenseer verwehrt wurde. In der B-Runde setzte sich Timo Jaschik (BSV Kisdorf) vor dem Ex-Schmalenseer Gunter Teffner (TVT), Kim Körner (BSV Kisdorf) und Frank Brandes (TSV Nahe) an die Spitze.

dlf Bernd Figura SVS

Erst schnappte sich Bernd den Einzelpokal vor seinem Mannschaftskameraden Marco, dann...

dlf Marco Bohnensack Bernd Figura SVS

holten sie zusammen auch noch den Doppeltitel.

Im Doppelwettbewerb waren es die beiden Schmalenseer Figura und Bohnensack, die die Konkurrenz hinter sich ließen. Härteste Verfolger waren Andy Jansen und Sven Rennhack vom TuS StuSie, auf den Plätzen 3 und 4 folgten Gunter Teffner / Jan Hansen (TVT) sowie Frank Brandes / Christopher John Brickwood (TuS Wakendorf-Götzberg / TSV Nahe).

 

Entdecke unseren Verein...

Terminvorschau:

So Apr 21, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
So Apr 21, 2024 @15:00 -
Fußball - Punktspiel FSG II
Di Apr 23, 2024 @15:30 -
Kinderyoga-Kurs
Mi Apr 24, 2024 @18:30 -
Deutsches Sportabzeichen - Training/Prüfung
Sa Apr 27, 2024 @10:30 -
Deutsches Sportabzeichen - Training/Prüfung

20240408 SVS Flyer Kinderyoga

teaser marketing v4  20231225 SVS Instagram Logo