Aufgepasst, liebe Mitglieder: Der neue SVS-Fanshop ist online!

teaser marketing v3

Ob bequeme Freizeitkleidung, ein Blickfang am Frühstückstisch oder das wohlige Duscherlebnis - ab sofort können sich unsere Mitglieder und Fans mit einer breiten Auswahl an Utensilien mit SVS-Logo für vielerlei Zwecke eindecken. Schaut gleich einmal vorbei.

SV Schmalensee eröffnet eigenen Online-Fanshop

Morgens einen frischen Kaffee aus dem Vereinsbecher, nachmittags Einkäufe in der großen Logo-Tasche verstauen, abends im Klub-Hoodie Sport treiben und anschließend mit Sportkamerad:innen bei einem Kaltgetränk aus Emblem-Gläsern klönen - jetzt alles möglich, dank weniger Klicks!

In Kooperation mit der Fan12 GmbH & Co. KG aus Oldenburg, hat unser Verein seinen persönlichen Fanartikel-Shop im Internet eingerichtet. Der Partner hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Amateur-Vereine eigene Online-Shops zu entwerfen, diese mit Produkten zu bestücken, deren Design und Herstellung ebenfalls übernommen wird. Bei so einem interessanten Angebot musste der SV Schmalensee nicht lange überlegen. Das Ergebnis ist so vielseitig wie umfangreich: Jacken, Pullover, T-Shirts, Polos, Hosen, Mützen, Fanschals und einiges mehr, können unsere Sportfreund:innen unter folgender Adresse bestellen (bitte Bild anklicken):

teaser marketing v1

Viele Artikel bieten zudem eine Reihe individueller Gestaltungsmöglichkeiten. Hoodies oder Shirts lassen sich auf Brust oder Rücken mit Schriftzügen bestücken. Vereinssparten können eigene Trikots mit den Namen Ihrer Aktiven oder Sponsoren beschriften lassen. Je größerer die bestellte Anzahl, desto geringer fallen die Preise aus. Auch unsere kleinsten Sportler:innen kommen nicht zu kurz: Baby Bodys, niedliche Mützen, coole Kinder-Shirts oder -Jacken sind ebenso dabei. Fürs eigene Zuhause gibt's u. a. Frühstücksbretter, Fleece-Decken oder Weihnachtsbaumkugeln. Unterwegs ist der SVS mit Smartphone-Hüllen, Thermosbechern oder einem Regenschirm immer an Eurer Seite. Zudem können Familien und Freunden mit Gutscheinen Freuden bereitet werden, ideal fürs anstehende Fest. Stöbert am besten gleich einmal ausgiebig in der neuen SVS-Fanartikelwelt!

Einige Hinweise zu den Produkten und der Bestellung:

Unser Shop-Partner verfolgt das Ziel, sein Angebot an nachhaltigen Produkten beständig auszubauen. Die Baby- Bekleidung besteht beispielweise zu rund 80% aus Bio-Baumwolle und nickelfreien Knöpfen. Einzelne Jacken, Hosen oder Taschen enthalten recyceltes Polyester. Viele Artikel sind OEKO-TEX®-zertifiziert. Nachhaltige Produkte könnt Ihr am grünen Nachhaltigkeitsicon in der Shop-Präsentation erkennen.

Geliefert werden alle Produkte mit DHL oder DPD. In der Regel berägt die Lieferzeit eine Woche. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit und bestehendem Zustellermangel, könnten einzelne Artikel möglicherweise nicht rechtzeitig zum Fest geliefert werden. Beachtet deshalb die aktuellen Lieferinformationen und Bestellfristen. Die Versandkosten betragen 3,90 EUR innerhalb Deutschlands, ab einem Warenwert von 75,00 EUR entfallen sie. Bestellte Artikel - personalisierte Produkte (z. B. Trikots mit Namen) ausgenommen - können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden.

Wir wünschen Euch beim Streifzug durch den SVS-Shop viel Spaß und sind schon sehr gespannt, mit welchen Fanrtikeln wir Euch bald begegnen werden!

Bericht: Christopher Brust

So Apr 28, 2024 @14:00 -