Facebook TwitterRSS FeedPinterest

Außer Sport bieten wir ...

Schnellen Fußes durch die Kösten-Stadt

Rolf Goy 48.VolkslaufNms 2016

Am 48. Volkslauf Neumünster am 2. Oktober 2016 hat sich mit Rolf Goy auch ein Läufer des SV Schmalensee beteiligt.

Rolf startete im Intersport-Knudsen-Lauf über 21,1 Kilometer und belegte im 61 Teilnehmer großen Feld den 15. Platz der Gesamtwertung. Seine Zeit (1:41,35 Stunden) reichte zudem zu Platz 3 in der Altersklassenwertung der M50. Für die zugleich eingetragene Landesmeisterschaft im Halbmarathon hatte sich der SVS-Läufer allerdings nicht eingetragen. Hier waren 86 Läuferinnen und Läufer am Start. Mit seiner Zeit hätte Rolf Goy in der Gesamtwertung Rang 39 belegt, in der M50 wäre er Achter geworden.

Terminvorschau:

Fr Nov 15, 2019 @20:00 -
Tischtennis - Punktspiel SVS I
Fr Nov 15, 2019 @20:00 -
Tischtennis - Punktspiel SVS II
Di Nov 19, 2019 @20:00 -
Tischtennis - Punktspiel SVS II
Fr Nov 22, 2019 @20:00 -
Tischtennis - Punktspiel SVS I
Fr Nov 22, 2019 @20:00 -
Fußball - Punktspiel FSG III

FSG Pressespiegel Aktuelles Deckblatt