Außer Sport bieten wir ...

Boßeln 2017: Alles fiel ins Wasser

Henning PapeChristopher Brust

Das ist bitter: Erstmals in der Geschichte des Boßelns im SV Schmalensee konnte dieses nicht stattfinden.

Boßelnachmittag 2017 ging im Regen unter

Zu stark hatte es sich eingeregnet, zu aufgeweicht waren einige Streckenabschnitte am 9. September. Das schlechte Wetter hielt zudem viele „Stammgäste“ davon ab, sich überhaupt in Richtung Sporthalle aufzumachen. Einige wagemutige aber fanden sich ein, bereit, es mit dem Dauerregen aufzunehmen. Aber schließlich entschied man sich dazu, in die Sporthalle umzusiedeln und sich Bier und Leckereien vom Grill auf andere Weise zu verdienen. In den Geschicklichkeitsspielen, bei denen – in Anlehnung an das Werfen der Boßelkugel – stets etwas geworfen werden musste (Karten, Bälle und Bohnen), setzte sich Gerhard Harder als Sieger durch.

Und so konnte eine Tradition guten Gewissens beibehalten werden: Im Anschluss an das gemeinsame Spielen konnten alle in trauter Runde am Grill zusammensitzen.

KartenwerfenGerhard HarderLisa Griese

KartenwerfenTommesGrzybowskiWaltraudDerlof  KartenwerfenRainrrDetlof 
Henning PapeChristopher Brust  20170909Boßeln Grillen  Kartenwerfen

Entdecke unseren Verein...

Terminvorschau:

Sa Mär 30, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
Sa Mär 30, 2024 @15:00 -
Fußball - Punktspiel FSG II
Mo Apr 01, 2024 @14:00 -
Fußball - Punktspiel FSG I
So Apr 07, 2024 @19:00 -
Skatabend

20240225 SVS Flyer Osterfeuer 2024

teaser marketing v4  20231225 SVS Instagram Logo